Letztes Feedback





 

Der neue Braun Series 5

Hallo zusammen. Ich darf nun schon einige Zeit den neuen Braun Rasierer Series 5 teste. Dazu hier ein paar Eindrücke. Der neue Rasierer sieht echt klasse aus. Das Design ist an den Motorsport angelehnt. Die tolle Kombination aus schwarz, rot und silber ist perfekt aufeinander abgestimmt. Der Rasierer liegt auch super in der Hand. Er wiegt zwar mehr als Konkurrenzprodukte, aber für mein persönliches Empfinden nicht zu schwer. Der Geräuschpegel ist angenehm niedrig. Ich rasiere mich jeden Tag mit ihm und bin bisher ganz zufrieden. Ich habe etwas empfindliche Haut und war nach einer Rasur immer gerötet. Das ist bei dem Braun nicht so. Allerdings muss ich einräumen, dass in Problemzonen (Kinn, Hals,...) das Rasierergebnis zu wünschen übrig lässt. Dort muss ich oft 7-8 mal scheren bis alles weg ist. Da sind einige Wettbewerber besser. Aber alles in allem doch ein toller Rasierer. Ich werde auf jeden Fall fleissig weiter rasieren und melde mich wieder. Bis bald, euer Chaoscaptain.

18.9.12 16:22

Letzte Einträge: Braun 5090CC - Handhabung, Braun 5090CC - Rasierleistung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen