Letztes Feedback





 

Braun 5090CC - Ladestation/Akku

Halle Gemeinde.

Heute möchte ich ein paar Worte zu der Ladestation und dem Akku zu meinem Testrasierer abgeben. Gleich mal vorweg: einfach umwerfend!!! Nachdem ich den Rasierer ausgepackt hatte, habe ich ihn erstmal geladen. Das hat keine 30 Minuten gedauert. Und danach ginge ans Rasieren. Ich habe mich das erste Mal am 02. September damit rasiert; danach jeden Tag. Am 25. September kam dann das "low battery" Licht. Ich habe mich im Durchschnitt jeden Tag etwa 5 Minuten rasiert. Das ist eine wirklich super Leistung. Der Akku war aber da noch nicht komplett entladen. Ich habe ihn trotzdem ans Ladegerät angehängt. Nach ziemlich genau 45 Minuten war der Akku wieder voll. So eine Leistung würde ich mir von anderen Produkten/Rasierern auch wünschen. Wenn man doch mal länger unterwegs ist und die Ladestation nicht mitnehmen kann, dann kann man auch ganz einfach nur das Ladekabel anstecken. Also in Sachen Akkuleistung hat mich der Braun voll überzeugt.

Bis die Tage

Euer Chaoscaptain

imageimageimage

2.10.12 10:08

Letzte Einträge: Braun 5090CC - Handhabung, Braun 5090CC - Rasierleistung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen