Letztes Feedback





 

Braun 5090CC - Rasierleistung

Hallo. Ein paar Worte zur Rasierleistung des Braun. Sie ist eigentlich ganz passabel. Nur an den Problemzonen (Kinn, Hals,...) könnte sie etwas besser sein. Der Rasierer ist sehr angenehm auf empfindlicher Haut. Ich hatte früher häufiger Probleme mit gereizter Haut nach der Rasur. Seit ich den Braun benutze ist dieses Problem weg. Es ist eine sehr sanfte und saubere Rasur. Allerdings muss ich an den Problemzonen häufiger nachrasieren, da nicht alle Barthaare erwischt werden. Ich denke das da eine etwas bessere Scherfolie Abhilfe schaffen könnte. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Ein großer Pluspunkt ist, dass die Leistung auch mit nahezu leerem Akku noch voll zur Verfügung steht. Alles in Allem eine sehr überzeugende Leistung. Bis bald.

14.10.12 10:54

Letzte Einträge: Braun 5090CC - Handhabung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen